Frankfurter Hauptfriedhof:  Filmteam am 09.08.2006
 Zurück zu Start

 

Wenn Bemerkenswertes sich auf dem  Hauptfriedhof tut, dann ist oft Dieter Georg zur Stelle..
Am 09. August 2006 wurden in der Trauerhalle Filmaufnahmen für das ZDF gemacht. Dazu schickt Dieter Georg an den Webmaster dieser Internetseite seine Fotos von dem Ereignis und schreibt:

"Hallo Herr Fester,
ich habe ein paar Aufnahmen gemacht. Bei der Produktion handelt es sich um die ZDF-Serie "Die Spezialisten-SOKO Rhein-Main " (Krimi) Ausgestrahlt soll dieser Teil in ca. 3 Monaten werden.
Als Team und Komparsen waren über 100 Personen am Werk.
Dafür ist extra ein Verspflegungswagen angereist, der am Ende der Dreharbeiten die Mannschaft verköstigte.
Aufgenommen wurde ausschließlich in der Trauerhalle. Szene war eine türkische Trauerfeier, bei der auch laut und intensiv Klageweiber "heulten". Das war ein ungewohnter "Auftritt" in unserer Trauerhalle.
Mit freundlichen Grüßen Dieter Georg"

Klick vergrößert

Klick vergrößert Klick vergrößert Klick vergrößert

Klick vergrößert Klick vergrößert Klick vergrößert

Klick vergrößert Klick vergrößert Klick vergrößert